• BERICHTE

    die WOBAG in Schwedt und drumherum!

WOBAG-Mitgliederradtour

Schon Wigald Boning sagte: „Fahrradfahren ist für mich wie ein kleiner Urlaub.“ Ganz nach diesem Motto startete am Samstag, den 13.05.2023, die alljährliche WOBAG-Mitgliederradtour.

Start war 10:30 Uhr auf dem Deich, Höhe der Stadtbrücke. Von dort aus ging es mit dem Fahrrad knappe 13 km Richtung Norden zur „Wildnisschule Teerofenbrücke“. Bei herrlichstem Sonnenschein und Wind im Rücken radelten die Mitglieder zügig durch den Nationalpark.

In der Wildnisschule Teerofenbrücke angekommen, warteten schon die WOBAG-Griller Andreas und Marko auf uns, die den Grill vorbereiteten. Bei gemütlicher Stimmung saßen alle zusammen und speisten die Leckereien. Auch die Mitarbeiter der Wildnisschule hatten wieder köstliche Salate und Kuchen vorbereitet. Es wurde gegessen, geplaudert und sich ausgetauscht. Herr Dieter Fabian – Mieter bei der WOBAG – brachte sein Akkordeon mit und gab für die Anwesenden ein kleines Minikonzert, das begeisterte. Im Anschluss fuhren alle gemeinsam wieder zurück.

Das WOBAG-Team blickt zurück, auf einen angenehmen Nachmittag, mit Bewegung, Snacks und guten Gesprächen, eben wie ein kleiner Urlaub.

weitere Berichte der WOBAG Schwedt

Winterwunderland 2018
Halloween 2018
Oktoberfest 2018
Inkontakt 2018