• BERICHTE

    die WOBAG in Schwedt und drumherum!

Family Day

Am Sonntag, den 30.04.2023, war es wieder so weit: das Schwedter Bündnis für Familie veranstaltete den alljährlichen „Family Day“ in Schwedt. Der „Family Day“ ist ein Gemeinschaftsprojekt mit vielen Akteuren, wie zum Beispiel dem Verein „MomentUM“, den Stadtwerken Schwedt, den Uckermärkischen Bühnen, der Volkssolidarität, dem Uckermärkischen Bildungsverein und vielen anderen.

Auch die WOBAG Schwedt eG war wieder mit dabei. Doch statt dem Karussell aus den letzten Jahren, gab es dieses Jahr eine neue Attraktion für die Besucher – vor allem für die ganz Kleinen.

Zum ersten Mal waren, neben den drei Ponycycles, auch vier kleine Flitzer dabei. Diese wurden direkt getestet und von den Kindern für gut befunden. In einem selbstgebauten Verkehrsparcours konnten die Kinder gemeinsame Rennen fahren und um die Wette flitzen. Das Wetter spielte auch mit und so hatten die kleinen Rennfahrer sowie das WOBAG-Team einen großartigen Nachmittag!

Neben der WOBAG waren auch viele andere regionale Akteure da, die für ein buntes Programm sorgten. Es war ein gelungenes Fest für die ganze Familie, welches Abends in der Gastro-Mai-le ausklang.

weitere Berichte der WOBAG Schwedt

Winterwunderland 2018
Halloween 2018
Oktoberfest 2018
Inkontakt 2018